Urlaub in Vorarlberg mit Geschmack

In Ihrem Urlaub in Vorarlberg erwartet Sie Kochkunst vom Feinsten.

Unsere Küche vereint authentische Gerichte der traditionellen Vorarlberger Küche mit Rezepten aus der mediterranen und internationalen Kochkunst.

Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf frische, vitaminreiche und gesunde Zutaten, aus bevorzugt regionaler Herkunft.

In unserem Genusshotel konzentrieren wir uns auf alle Produkte, die im Bregenzerwald bzw. in Vorarlberg heimisch sind. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir eng mit den Landwirten der Region zusammen. Für die Bauern bedeutet dies einen wirtschaftlichen Nutzen und für uns ist es die Gewissheit unseren Gästen im Urlaub höchste Qualität zu bieten.

Unsere innovative, kreative und vielfältige Küche wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Gault Millau verlieh uns zum wiederholten Male 1 Haube mit 14 Punkten.

Gourmetvergnügen der natürlichen Art in Ihrem Urlaub in Vorarlberg!

Frühbuchen lohnt sich!

Die Gewinner unserer Frühbucher-Aktion stehen fest. >> mehr

Adventprogramm

Den Advent von seiner schönsten Seite genießen >>zum Programm

Bregenzerwald-Wochen

Wir schenken Ihnen einen Urlaubstag! >>Detailinformationen